Elf Zahlen zum 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin – Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

1 – Nur ein Tor erzielte Eintracht Frankfurt in den vergangenen sieben Spielen.

3 – Thomas Delaney erzielte den ersten Dreierpack eines Dänen in der Bundesliga seit dem ehemaligen Schalker Ebbe Sand im April 2001.

6 – Spiele in Serie ist Werder Bremen in der Bundesliga nun unbesiegt. Das war unter Trainer Nouri vorher noch nie gelungen.

10 – Doppel-Torschütze Andrej Kramaric schoss beim 3:1 bei Hertha BSC zehnmal aufs Tor – nach Angaben des Datendienstleisters Opta so oft wie noch nie ein Hoffenheimer in einem Bundesligaspiel.

13 – Eintracht Frankfurts Omar Mascarell sah die 13. Gelbe Karte gegen Gladbach. Bis zum Saisonrekord fehlen noch vier Verwarnungen.

20 – Spiele ist der FC Bayern nun in Serie ungeschlagen.

100 – im 39. Pflichtspiel unter Carlo Ancelotti war das 1:0 das 100. Tor der Münchner. Unter Pep Guardiola waren sie schneller, damals wurde die Marke in Spiel 36 erreicht.

151 – In seinem 151. Bundesliga-Spiel erzielte Herthas Peter Pekarik seinen ersten Treffer.

200 – Der FC Bayern jubelte nach seinem 200. Bundesliga-Heimspiel in der Allianz Arena. Die Bilanz: 156 Siege, 28 Remis, 16 Niederlagen.

300 Pflichtspiele als Profi hat HSV-Mittelfeldakteur Lewis Holtby mit seinem Einsatz am Samstag gegen den 1. FC Köln voll gemacht. 340 – Spiele hat Schiedsrichter Wolfgang Stark nach dem 2:5 des SC Freiburg gegen Werder Bremen nun in der Bundesliga gepfiffen. Er überholte damit Markus Merk und ist nun Rekord-Schiedsrichter der Liga.

Fotocredits: Patrick Seeger
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...