Empire Boho Vintage : Kleid – Must Have

Unter diesen Begriffen kann man die stilvollen und absolut trendigen Kleider finden. Wie immer machen es die Großen wie Chloé, Marc Jacobs, Prada, Gucci und Chanel vor. Denn was eine Sienna Miller und Kate Moss gut finden, setzt Trends. Und gefällt somit auch uns modebewussten Trendsetterinnen. Mit diesen Kleidern zieht man auf jeden Fall dieses Jahr alle Blicke auf sich.

Beeindrucken wird uns die Kombination aus Empiremode, wie zum Beispiel die römische Tunika, und der farbenfrohe Hippiestil. Dieser Look wird auch oft unter den Begriffen „Boho“ und „Vintage“ gefunden. Die Kleider haben keinen Bund. Sie fallen konisch auslaufend vom Kragen nach unten. Verziert sind die modischen Highlights mit süßen und verträumten Printings, wie „Bambi“, oder einem schönen Blumenmuster. Nicht fehlen dürfen die großen pinken Knöpfe. Diese sind meistens aus Holz und zieren den extravaganten Kragen des Kleides. Die modischen Kleidungsstücke gleichen einem Minikleid, das aber sehr locker fällt. Darüber werden sich auch sicher die zahlreichen Damen unter uns freuen, denn jedes Pfund, das trotz ständigem Kampf immer noch an unserer Seite ist, verschwindet. Auch wenn man gerade eine rapide Hungerkur starten möchte und Angst hat, jetzt Geld auszugeben für ein Kleid, das eigentlich in drei Wochen zu groß sein soll, sollte man nicht zögern seine Seele mit etwas Shopping zu erfreuen. Diese Kleider sind nämlich sehr figurfreundlich. Hat man zuviel, kaschiert es schön. Verliert „frau“ ein paar Pfunde, fällt das Kleidchen genauso schön wie am ersten Tag. Dazu passt wie zu fast allen unseren Kleidungsstücken, unsere gute alte Freundin die Leggins. Stets eine treue Begleiterin, da sie gerade in blickdicht und schwarz besonders unserer Figur schmeichelt. Zur Krönung sind alle Schuhe außer Sneakers erlaubt. Ideal sind Ballerinas oder wer keine Angst vor fiesem Kopfsteinpflaster hat, Pumps und natürlich unsere geliebten vintage Lederboots.

Ich freue mich sehr über dieses unabdingbare Must Have für uns Fashion Victims. Das ist wirklich eine tolle Gelegenheit die geliebte Jeans im Schrank zu lassen um den Beinen mehr Freiheit zu schenken. Meine ideale Shopping Mall für diese auffälligen Lieblingskleider ist ebay, um seltene Stücke zu ergattern.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.