Erzgebirge Aue verpflichtet vereinslosen Zulechner

Aue – Einen Tag vor dem Ende der Transferperiode hat Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue einen weiteren Spieler verpflichtet.

Mittelstürmer Stürmer Philipp Zulechner erhält bei den Sachsen einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Darüber informierte der Verein am Mittwoch.

Der 28 Jahre alte Österreicher war seit vergangener Woche Gastspieler beim FC Erzgebirge und hat unterdessen auch einen Medizincheck erfolgreich absolviert. Zulechner, der auch schon in der Bundesliga für den SC Freiburg und in Österreich für Sturm Graz sowie Austria Wien spielte, war zuletzt vereinslos.

Fotocredits: Patrick Seeger
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.