Esprit Wintermode – Strick ist IN

Die Esprit Wintermode ist bereit zum Verkauf. Der Winter steht vor der Tür und auch Esprit verzaubert uns dieses Jahr wieder mit den neusten Trends. Wer also noch auf der Suche nach neuen winterlichen und modischen Kleidungsstücken oder Accessoires ist, findet sie bei Esprit bestimmt.

Esprit Wintermode ist auch in dieser Saison voll von modischen Highlights. Die Kollektion überzeugt mit Materialien wie Fell und Strick, welche uns an kalten Tagen richtig warm halten sollen. Zusätzlich bietet sie noch viele robuste Booties, die uns helfen auch den tiefsten Schnee zu überstehen.

Esprit Winterkollektion

Die Esprit Wintermode verkörpert alle neuen Trends, die man für den Winter beachten sollte. Karos in allen Ausführen sind auch im Winter noch angesagt, bei Esprit in Form von Röcken, Kleidern und Jacken, die mit warmen Ponchos und Cardigans das Hippie Feeling in unseren Kleiderschrank bringen. Dazu wird ganz viel Fell getragen. Ob Kunstfellwesten, Jacken oder Mützen hierbei stehen den Kombinationsmöglichkeiten alle Türen offen. Auch ein Fellbesatz an warmen Daunenjacken oder -westen bleibt weiterhin voll im Trend. Ein großes Thema spielen in diesem Jahr bei Esprit die Rollkragenpullover. Diese sind in den verschiedensten Ausführungen zu haben und erstrahlen in den buntesten Farben, wie Pink oder Grün. Sie werden zu Mini-Jeansröcken kombiniert, die mit kuschelweichen Strumpfhosen und angesagten Overknee Strümpfen für warme Beine sorgen. In Sachen Hosen bleibt uns im Winter auch bei Esprit ein großer Spielraum. Leggings, Jeans, Skinny-, Flare- oder Harems-Hosen, diese Jahr ist alles erlaubt. Zwei zusätzlich immer noch anhaltende Themen sind Leder mit Nieten und Fransen. Diese Trends bleiben uns nicht nur in der Esprit Wintermode erhalten. Bis in den nächsten Sommer sollte man diese Stücke nicht aus dem Kleiderschrank verbannen. Ansonsten gilt für diesen Winter Strick, Strick, Strick. Strickkleider, Strickschals, Strickmützen oder Strickstiefel. Von diesem Material kann man im Winter nicht genug haben.

Schuhe und Accessoires

Schuhe und Accessoires werden in diesem Jahr auch ganz groß geschrieben. XXL Ledertaschen und alles andere was XXL ist, sollte sofort gekauft werden. In Sachen Schuhe hält sich noch alles an die alten Trends. Boots und Stiefel sind ein absolutes muss. Esprit bietet sie mit Fell, Fransen und als Overknees an. Aber auch mit schlichten Biker-Boots ist Frau dieses Jahr mehr als trendsicher ausgestattet. Dazu sollte man den Ledergürtel mit runden Nieten tragen, der meiner Meinung nach das Highlight der Accessoires Esprits ist. Ansonsten dreht sich auch bei den Accessoires alles um Strick. Slouch Beanies, große Schals und Strickhandschuhe, so lässt sich der Winter überstehen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.