Estèe Lauder – Liebe für Kosmetik

Sie war eine amerikanische Unternehmerin, eine moderne Frau und eine Liebhaberin für Kosmetikprodukte. Geboren 1906, verstorben im Jahre 2004. Weltweit trägt sich ihr Name an der höchsten Spitze dieser Branche.

Langjährige Erfahrungen stehen hinter den Produkten von Estèe Lauder, sowie harte Arbeit und eine große Portion an Leidenschaft. Musste der Erfolg lange warten und mit viel Durchhaltevermögen einhergehen, so verkaufen sich mittlerweile ihre Produkte wie von selbst. Mit einem blumigen Badeöl brachte Estèe Lauder es Anfang der 50iger Jahre zum Durchbruch. Seitdem war sie von Jahr zu Jahr gefragter, ihre Produktauswahl wurde immer beliebter und ihr Ansehen stieg rapide in die Höhe.

Die Angebotsvielfalt ist überaus erstaunlich. Farbenreiche Abwechslungen für die Damen, Düfte die es nur einmal gibt und sogar für den Mann wurde reichlich gesorgt. Eine exklusive Reihe bezüglich Pflege und Reinigungsprodukte finden in den Regalen ihren Platz. Ein Name, der ganz oben beim Thema Designermode und Kosmetik steht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...