Extensions wie Victoria Beckham

Die Modediva Vicotria Beckham ist nicht nur für ihre besonders chice Garderobe bekannt, gerde in Sachen Kurzhaarschnitt inspiriert sie immer wieder modische Frauen ihr Äußeres wieder ein bisschen zu verändern. Mit Extensions kann man im Minuten sehr viel verändern.

Mal wieder eine neue Frisur gefällig? Mit ein paar Highlights und vor allem modern solle es aussehen? Kein Problem denn mittlerweile ist wieder Sommer und das bedeutet die Haare müssen ab, ansonsten quält man sich in der sengenden Hitze noch zu Tode. Gerade schlanken Frauen mit einem weiblichen Gesicht steht dieser Look des Kurzhaarschnittes perfekt.

Hinten werden die Haare seht stark angestuft und werden dadurch sehr kurh. Vorne im Stirnbereich ist das Haar dann wieder länger und fällt ins Gesicht. Mit Glätteisen und Co. kann man selbst auch lockiges Haar dann bestens zähmen. Damit der Pony die ausreichende Fülle erhält rate ich Euch sich einmal nach Extensions zu erkundigen. Damit meine ich nicht die vielen einzelnen Strähnen welche mittels der Bondings in den Haarsträhnen fixiert werden. Nein mittlerweile ist die Technik fortgeschritten und man kann sich jetzt schon ganze Haarreihen ins Haar schweißen lassen. Die Klebestellen sind sehr dünn und fein, so dass man keine Angst haben muss, dass diese durch die Deckhaare schimmern können. Der Preis liegt hier bei einer Haarreihe von 20 bis 50 Euro und hält ca. 2 Monate.

So entsteht nicht nur Fülle im Haar sondern auch ein Farbspiel kann so sehr schön gezaubert werden. Einfach einmal beim Friseur nachfragen und vielleicht sogar einmal ausprobieren. Die Stars machen das ja auch 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.