Extravagant: Pailletten sind wieder überall

Alle, die auf Glitzer, Extravaganz und ein bisschen Glamour stehen, wird dieser Trend erfreuen: Pailletten zieren jetzt wieder Shirts, Kleider oder Taschen und strahlen ganz besonders bei diesem sonnigen Wetter was das Zeug hält. Und auch im Lidschatten, Lipgloss oder Nagellack dürfen kleine, paillettenähnliche Glitzerpartikel bei Freunden der Extravaganz natürlich nicht fehlen.

Wenn man den Trend erst mal testen und nicht gleich von Kopf bis Fuß in Pailletten gehüllt auf die Straße gehen möchte, sollte man zu schlichten Shirts greifen, die allerdings Motive aus Pailletten aufgesetzt haben. Derzeit ist bei den Mustern ja eh alles erlaubt! Also warum nicht mal Comic-Motive, Blumen oder Streifen im Glitzerlook ausprobieren?

Wer richtig auffallen möchte, kann sich für ein Minikleid aus Pailletten entscheiden. Schwarz sieht besonders elegant aus, typisch ist ebenfalls Gold und Silber. Dazu sollte man dann am besten eine schlichte schwarze Strumpfhose tragen oder einfach Haut zeigen. High Heels (am besten ebenfalls in Schwarz) sind bei diesem Outfit die perfekten Begleiter.

Taschen, besetzt mit Pailletten gibt es in den verschiedensten Modellen. Eine Big Bag in der glänzenden Optik fällt definitiv auf, elegant sind Clutches aus Pailletten. Auch wenn solche Accessoires ohne Frage Eyecatcher sind, lassen sie sich gut kombinieren: Zu Skinny-Jeans und Blazer, aber auch zu einfachen Shorts und einem schlichten T-Shirt.

Trendsetterinnen, die den Glitzer-Look lieber als Make Up ausprobieren wollen, haben auch hier die Qual der Wahl. Man kann zu passenden Nagellacken, z.B. in Grau, Koralle oder Mint greifen oder lieber die Augen und Lippen strahlen lassen. Lidschatten und Gloss mit Glanzpartikeln sind ja nichts Neues, können jetzt aber wieder häufiger getragen werden. Smokey Eyes wirken mit zusätzlichem Glanz etwa noch dekadenter und sorgen für den richtigen Augenaufschlag.

Angeboten wird die Trendmode etwa von Diesel, Zara, Mango oder Patrizia Pepe.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.