Eyeliner – Make up Trend

Welches Mädchen schminkt sich eigentlich nicht gerne? Gerade der Eyeliner ist hier ein absoluter Trend der einfach nicht enden will. Hat er ja schon über 5000 Jahre auf dem Buckel. Die Ägypter haben es uns vorgemacht.

Egal ob in den 60s, den 40ern oder heute, der Trend des Eyeliners nimmt einach kein Ende. Und das ist auch gut so, schließlich schmeichelt er dem Auge und man hinterlässt auf gar keinen Fall einen überschminkten Eindruck. Kombiniert mit dem Nudelook ist eine natürliche Schönheit garantiert.

Viele Frauen können sogar gar nicht mehr ohne und wählen daher die permanente Mehtode. Alle wissen, dass es sich hierbei um Permanentmake-up handelt. Das super ist, sobald man sich vom Profi beraten lässt.

Die beliebtesten Eyeliner sind wohl die Liquideyeliner. Gerade der von MAC Cosmetics erfreut sich außerordentlicher Beliebtheit. Feucht werden sie auf das obere Lid aufgetragen und halten auch lange, wenn man sie ein bisschen abpudert. Richtig lange hält aber auf jeden Fall der Eyeliner von Bobbi Brown. Nicht umsonst hat sie für diesen speziellen Eyeliner schon Preise gewonnen und Profivisagisten wie Alan Box schwören darauf.

Und auch Schwarz ist nicht immer ein Must Have, die Make – up Farben haben viele Varianten.

Um den perfekten Augenaufschlag zu bekommen braucht man auch eine gute Wimperntusche. Die Wimperntusche von Benefit Cosmetic ist in der Szene ein absoluter Geheimtipp. Begehrt ist die kleine schwarze Tube, da sie einen unvergesslichen Wimpernaufschlag zaubert. Die Wimpern verlängern sich und werden verdichtet. Unbedingt ausprobieren!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.