Falsche Zöpfe

In Sachen Frisur kann man den Trendsetterinnen derzeit nichts negatives anmerken lassen, denn sie werden immer kreativer. Und das ist auch gut so. Derzeit fällt mir auf, dass die modebewusste Lady von heute sich ihr Haar mit Haarersatz schmückt. Falsche Zöpfe sind der kommende Trend.

Egal ob schön versteckt, also in der gleichen Haarfarbe wie das Eigenhaar oder offensichtliches Fakehaar. Beides scheint aktuell zu sein und ich muss sagen, dieser Trend gefällt mir.

Nachdem das Flechten der Haare wieder so in Mode gekommen ist, geht der Trendsetter weiter. Jetzt kauft man sich flasches Haar, aus Echthaar oder Synthetik und flechtet sich Zöpfe oder auch die berühmte Schleife von Lady Gaga, die man entweder quer über die Stirn legt, oder als Haarreifen fungieren lässt.

Sieht wirklich süß und trendy aus und passt auch herrlich zu dem trendy Haarschmuck. Die Haare kann man schon günstig bei ebay kaufen oder man schaut einfach mal im Afroshop vorbei. Dort hat man eine riesen Auswahl an bunten bin natürlichen Fakehaaren. Aber man sollte eines bedenken: Haar aus Synthetik kann man nicht glätten!

Perfekt passt dazu natürlich der angesagte Granny und Oxfordstyle. Auch die 70er passen perfekt dazu.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.