FC Augsburg spielt 1:1 im Testspiel gegen Alkmaar

Malaga – Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat sich in seinem ersten Testspiel im Trainingslager in Spanien vom niederländischen Club AZ Alkmaar 1:1 (1:0) getrennt.

Takashi Usami gelang in Malaga die verdiente Führung (21. Minute) für die vor der Pause überlegenen Schwaben. Nach der Halbzeit und vielen Wechseln traf Wout Weghorst (59.) für die stärker werdenden Niederländer. Stürmer Raul Bobadilla gab nach zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback für das Team von Manuel Baum.

Der im Sommer verpflichtete Abwehrspieler Marvin Friedrich, der angeschlagen noch keine Partie bestreiten konnte, absolvierte sein Debüt im FCA-Trikot.

Fotocredits: Stefan Puchner
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...