Federohrringe – Ohrringtrend 2011 zum Selbermachen

Ohrringe trägt doch jedes Mädel gerne und wenn sie trendy sind dann doch doppelt so gern :). Wenn man sie allerdings auch noch selber macht dann ist das dreifach so stylish und man kann mit Sicherheit mit seinen Unikaten alle Blicke auf sich ziehen.

Wie man sich so ein Paar Traumohrringe aus Federn selber zaubert ist total easy und schon in ein, zwei Steps erklärt. Mal gucken ob ich euch inspirieren kann 🙂

Was man so alles braucht für seine stylischen Ohrringe aus Federn:

Der Gang geht zum Bastelladen, dort sucht ihr euch ein paar schöne Federn aus, ruhig diverse Größen. Dazu findet ihr mit Sicherheit ein paar Gänge weiter Ohrringhaken. Dort werdet ihr mit Sicherheit auch einen feinen Draht oder Nylonfaden finden sowie ein paar Quetschperlen. Das solltet ihr nicht sparen und die aus Silber nehmen. Das hat den Vorteil dass die Gefahr einer möglichen Allergie eingegrenzt wird. Und meinen Favouriten: Heißkleber. Denn kann man wenn man nicht schon einen zu Hause hat (sowas kann man immer gebrauchen) im Baumarkt kaufen.

Ja meine Lieben und jetzt einfach mal drauf los kleben und einfach mal kreativ sein.

Hier ein paar Bildinspirationen: Beispiel1, Beispiel2, Beispiel3

Viel Spaß!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.