Fertiggerichte für den Toaster

Bei uns gibt es zwei Extreme in der Esskultur. Die einen bevorzugen den Biomarkt und essen Fleisch grundsätzlich nur von Neuland. Die anderen entscheiden sich im Supermarkt für die Tiefkühlpizza und den Cheeseburger auf dem Weg nach hause. Für diese Kategorie Esser hat sich die Lebensmittelindustrie etwas Praktisches ausgedacht.

Dauert es ihnen auch immer zu lange bis die Tiefkühlpizza im Ofen endlich fertiggebacken ist? Sie sind ein Gegner des ökologischen Essens? Nervt es sie auch Fischstäbchen in der Pfanne mühevoll zu fritieren? Außerdem muss man ja dann auch noch immer alles sauber machen. Mhhhhh… ein Stress. Eine Lösung muss her. Als eine sehr gute Alternative zu Ofen und Pfanne hat sich die Forschung in der Lebensmittelindustrie für den Toaster entschieden…. So etwas hat jeder und jeder weiß wie er funtkioniert. Ab sofort wurde also das Augenmerk auf Essen gerichtet, das sich schnell im Toaster zubereiten lässt. Da wäre zum Beispiel das Fischstäbchen , das kann man jetzt nämlich schon so zubereitet kaufen, dass es nur noch ein paar Minuten in den Toaster muss. Minischnitzel sind auch der Renner bei den Genussmenschen unter uns 🙂 Wie das dann schmeckt frage ich mich allerdings schon.

Na, dann wünsche ich auf jeden Fall guten Appetit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...