Fiji Loss Gloss – Diät Kosmetik für die Lippen

Hupps, man glaubt es kaum, aber nun gibt es einen Lippgloss mit unglaublichen Funktionen – der die Kilos purzeln lassen soll. Fiji Loss Gloss – Diät Kosmetik für die Lippen? Geht das denn?

Natürlich ist man erstmals sehr skeptisch, aber die Idee ist mal ganz was Neues. Der Fiji Loss Gloss ist ein Appetithemmer, aus dem Hause einer Solarienkosmetikmarke Namesn Fiji, der Schönheit und Abnehmen verheißt. Zu beziehen ist die Luxus Cosmetics unter anderem über Yatego, für 80 Euro das Stück.

Ein hippes Design soll Solarienbesucher, die bekannlich sehr eitel sind, zum Kauf der Wunderwaffe verlocken. Die Aufgabe einen Lippgloss für 80 Euro an den Mann zu bringen, ist nicht leicht gewählt. Das man mit den Träumen und Wunschvorstellungen bezüglich der Figur Bauernfängerei betreiben kann, weiß die Marketingsindustrie schon lange, der Kunde jedoch selten.

Und deshalb werden diätverrückte Frauen mit dem nötigen Kleingeld auf den Lippgloss stürzen. Für das Geld verwöhnen die Lippen ein Vitamincocktail, LSF 25 und tropische Mandel-, Papaya- und Monoi-Öle. Der Loss Gloss enthält die fogenden appetitzügelnden Wirkstoffe: Johanniskraut – Pyridoxin – Methionin- Tyrosin – DL Phenylalanin Gymnema Sylvestris – “Zuckerblocker”.

Abnehmen per Lippgloss – Traum oder Wirklichkeit?

Die Papaya spendet Feuchtigkeit und entfernt abgestorbene Hautschuppen. Um kräftig abzunehmen soll man die Lippenstift 30 Minuten vor dem Essen auftragen. Wer seidigen schimmernde Lippen haben möchte, kann dies im Drogeriemarkt auf viell billiger bekommen.

Es bleibt die Frage offen, welches unnütze Kosmetik- und Make-Up-Produkte demnächst auf dem Markt erscheinen werden? Habt Ihr auch schon schlechte Erfahrungen mit überteuerter Luxus-Kosmetik gemacht?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.