Flannel Karo und Blusen – Flannelhemd

Sind Flannelhemden eingentlich noch Trend? Meiner Meinungn nach mehr denn je, jetzt da die ersten Modeopfer sich anderen Sachen gewidmet haben, ist freie Bahn für die richtig stylischen unter uns. Wer also trendy sein will sollte sich auf jeden Fall eines der begehrten Flannelhemden zulegen.

Im Holzfällerstyle herzukommen ist in der kommenden Saison gar nicht mehr wegzudenken. Stylisch, stylisch und nochmals stylisch ist hier die Devise. Von Burton gibt es ein paar ganz coole Modelle. Bei frontlineshop.com kann man sich die tollen Hemden online ordern und natürlich genauestens unter die Lupe nehmen.

Natürlich ist alles wieder eine Frage der Kombi. Egal ob mit Lederleggings und Heels oder einfach locker sportlich für den Alltag. Mit coolen Sneakern von Adidas aus der Sleek Kollektion kann man gar nichts falsch machen.

80th sind derzeit einfach gefragter denn je, also nur zu Mädels und Jungs peppt ruhig die Straßen mit euren coolen Outfits mal auf. In der grauen Jahreszeit ist es nämlich mehr als nötig.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.