Fledermausärmel – lässige Wollpullover für den Herbst und Winter 2009

Was hier noch gar nicht modisch gesehen auf unserem Blog für Trends erwähnt wurde sind auf jeden Fall die Fledermausärmel.  Die sehe ich nämlich in letzter Zeit öfter. Nicht nur an Trendbewussten sondern vor allem in den neuen Kollektionen der Modezaren. Lässig wird auf jeden Fall trendy sein für die neue Jahreszeit.

Es wird kalt und ekelig werden in den nächsten Monaten. Aber die neue Mode ist alles andre als ekelig. Denn die neuen Knittedkollektionen sind da. Ich freue mich sehr über die hohe Anzahl an schönen Wollpullovern, Strickwaren, Cardigans und Westen.

Natürlich muss man nicht immer gleich massig Geld mit einem super Kaschmirpulli vergeuden. Obwohl ich sagen muss, das Kaschmir schon ein tolles Produkt ist, das sich natürlich nicht jeder leisten kann. Heute ist die Modeindustrie schon so weit, dass man mit Hilfe von Acryl und Mischstoffen grandiose Qualität in Sachen Wolle erzielen kann. Und das natürlich dann auch zu viel günstigeren Preisen.

Gerade die Cardigans mit Fledermausärmeln haben es mir angetan. Egal ob bei Topshop oder bei H&M. Diese Mode geht weg wie warme Semmeln.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.