Frankfurt ohne Seferovic und Rebic nach Magdeburg

Frankfurt/Main – Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im ersten Pflichtspiel der neuen Saison auf zwei wichtige Offensivkräfte verzichten.

In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals am Sonntag (15.30 Uhr, Sky) beim Drittligisten 1. FC Magdeburg fehlen Trainer Niko Kovac die Stürmer Haris Seferovic (Zahn-Operation) und Ante Rebic (vereiterte Mandeln), auch Joel Gerezgiher muss passen.

«Wir wissen, was auf uns zukommt. Wir sind der Erstligist, wir wollen eine Runde weiterkommen», sagte Kovac. Der Eintracht-Coach ist nach der langen Vorbereitung zuversichtlich. «Die Leistungen in den letzten beiden Testspielen waren gut. Ich bin guter Dinge.»

Fotocredits: Eintracht Frankfurt/Hübner
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...