Französische Zöpfe – Frisuren Trend 2008

Die Haare der Frau sind ein wichtiges Accessoire. Nicht nur dass sie viel Pfelge benötigen, nein ein neuer Schnitt eine angesagte Haarfarbe und natürlich eine stylische Frisur ist immer wieder gefragt.

Viele Frauen stehen morgens vor dem Spiegel und denken sich, man was soll ich nur machen? Ich kann dazu nur sagen: Es gibt so viele Möglichkeiten! Mit ein zwei Handgriffen kann man seinen Typ schon ganz anders zur Geltung bringen.

Diesen Herbst und Winter wird es wieder ein bisschen rustikaler. Das zeigen nicht nur die angesagten Lederboots, oder die super modernen Holzfällerhemden. Bei den Frisuren diesen Jahres kommt dieser Trend „Rustikal“ ganz deutlich. Die „Französischen Zöpfe„, oder auch die „Bauernzöpfe“ sind wieder modern. Bei diesem Frisurentrend ist es allerdings nicht mit ein oder zwei Handgriffen erledigt. Ich muss zugeben, dass eine talentierte Freundin oder Mutter dabei sehr hilfreich sein kann.

Ich wünsche viel Spaß beim Nachmachen und vor allem Auffallen 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...