Frings bekräftigt Obama-Einladung

Darmstadt – Trainer Torsten Frings von Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 hat die Einladung an den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama zu einem Spiel am Böllenfalltor bekräftigt.

«Barack ist herzlich willkommen», sagte Frings. «Aber er soll früh genug Bescheid sagen, damit wir hier die ganzen Sicherheitsvorkehrungen auch treffen können.»

Am Mittwoch war bekannt geworden, dass der einst mächtigste Mann der Welt den «Lilien» auf dem Kurznachrichtendienst Twitter folgt. Das tut er sonst nicht einmal bei Clubs mit Weltruf wie Bayern München, FC Barcelona oder Manchester United. Wie die Darmstädter zu ihrem prominenten Follower kamen, wussten jedoch weder Frings noch andere Vereinsvertreter.

Fotocredits: Frank Rumpenhorst
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...