Frisurentrends zeigen dass die natürliche Haarfarbe wieder voll in ist

Jedes Jahr dominieren wieder andere Frisurentrends. Vor kurzer Zeit erst war der Stufenschnitt voll in, jetzt wird wieder auf langes Deckhaar gesetzt und auch die Haarfarbe zeigt, dass die natürliche derzeit voll angesagt ist.

Als noch die ganzen rockigen Haarschnitte der letzte Schrei waren, dominierten knallrote Strähnen auf blauen Strähnen. Die beliebtesten Haarfarben waren von Directions, obwohl man hier erwähnen muss, dass es leider nur Tönungen sind und diese sich nach 4 bis 5 Haarwäschen wieder auswaschen lassen.

Jetzt nachdem der Bob- und der Konkavehaarschnitt wieder im Kommen sind, setzen die Frauen wieder auf ihren natürlichen Haarton. Er hat auch so einige Vorteile, denn man muss nicht ständig färben und auch der hässliche Ansatz bleibt so aus.

Die natürliche Haarfarbe gibt dem Haar die Möglichkeit sich nach den ganzen Strapazen zu erholen und sieht zudem auch noch toll aus 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.