Fürth stürzt Hannover 96 von Tabellenspitze

Fürth (dpa) – Die SpVgg Greuther Fürth hat Hannover 96 von der Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga gestürzt. Die Franken gewannen am Freitagabend zum Auftakt des 19. Spieltages mit 4:1 (2:0).

Hannover 96 fiel durch seine höchste Saisonniederlage wegen der schlechteren Tordifferenz hinter Eintracht Braunschweig auf den zweiten Platz zurück. Auch der VfB Stuttgart könnte am Montag schon mit einem Remis gegen Fortuna Düsseldorf noch an den Niedersachsen vorbeiziehen. Der neue Spitzenreiter Braunschweig empfängt am Sonntag den FC St. Pauli. Im Abstiegskampf setzte sich Arminia Bielefeld mit 2:1 (2:1) gegen 1860 München durch. Der 1. FC Kaiserslautern kam zu einem 1:0 (0:0) gegen die Würzburger Kickers.

Fotocredits: Hans-Martin Issler

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...