Funktionsjacken für den Winter – ein Must Have

Der Winter wird dieses Jahr mit Sicherheit wieder sehr kalt werden. Dicke Mäntel und Jacken engen uns dann oft ein in unserer Bewegungsfreiheit. Damit ist Schluß, denn die Funktionsjacken sind dieses Jahr der letzte Schrei. Sie sehen gut aus und halten perfekt Kälte und Nässe von uns fern.

Wer morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, weiß wie wichtig es ist ordentlich angezogen zu sein. Es heißt ja schließlich immer: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung! Da ist auf jeden Fall etwas Wahres daran. Funktionsjacken sind unter höchstem technologischen Niveau entwickelt worden. Die Jacken haben den Vorteil, dass sie besonders leicht sind. Die meisten Jacken wiegen unter 1, 5 kg. Deshalb sind sie auch nicht so dick… und somit ist eine sehr gute Bewegungsfreiheit garantiert. Die Jacken halten perfekt Wind und Wasser ab. Kälteabweisend ist ebenfalls ein tollerAspekt dieser Jacken. Columbia, Jack Wolfskin und viele andere Trekkingmarken bieten diese Funktionsjacken an. Da die Jacke natürlich nicht nur funktionstüchtig sein soll, sondern auch hübsch aussehen soll, hat man bei der Entwicklung einen großen Wert auf das Design gelegt. Die Jacken sehen toll aus, passen zu fast jedem Outfit. Mit Lederboots und den angesagten Jeanshosen ist man mit solchen Jacken für den Winter perfekt ausgerüstet.

Die Jacken sieht man in dieser Jahreszeit überall, wer also mit dem Trend geht, und Funktion und Stil sucht, sollte auf eine solche Jacke nicht verzichten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.