Furla Candy Bag: PVC-Tasche transparent und knallig

Die Furla Candy Bag ist eines der auffälligsten Accessoires, die in der aktuellen Saison auf den Straßen zu finden sein dürften. Die PVC-Tasche ist ebenso ungewöhnlich wie trendy und gewinnt dadurch immer mehr Anhänger.

Furla ist ein italienisches Label, das stilsicher seit 1927 immer wieder die Modewelt um elegante Taschen, Schuhe und Accessoires für Frauen und Männer bereichert. Hohe Handwerkskunst und ausgezeichnete Qualität in den Bereichen Material und Verarbeitung stehen dabei immer im Vordergrund. Furla ist eigentlich für hochwertige Lederwaren bekannt, wagt sich mit den Candy Bags aber auch auf ein anderes Gebiet. Die neue Idee soll die Produktpalette um einen modernen Trend erweitern und Stamm- wie Neukunden einmal mehr in Staunen versetzen.

Furla Candy Bag: PVC-Tasche transparent und knallig

Die Candy Bag ist aus semi-transparentes PVC gearbeitet. Dadurch ist der Inhalt der Tasche schemenhaft bis fast deutlich sichtbar, was dem Ganzen einen interessanten Effekt verleiht. Bei der farblosen, durchsichtigen Variante wird dies auf die Spitze getrieben. Chrom-Details wie beispielsweise am Reißverschluss machen den modernen Look perfekt.

Die Taschen kommen in fluoreszierende Farben, zum Teil in knalligen Neon-Varianten, daher. Die Palette umfasst derzeit die etwas gedeckteren Farbtöne Blau, Grün und Schwarz sowie die frischen, auffälligen Farben Orange, Gelb und Pink. Gerade die hellen Modelle sorgen garantiert für Aufruhr und sind definitiv kein Trend für Schüchterne. Wer es modebewusst, aber ein klein wenig zurückhaltender mag, ist mit den Ausführungen in den dunkleren Farben gut beraten. Aber auch mit diesen wird Frau garantiert die Blicke auf sich ziehen.

Furla Candy Bag: auffälliger Sommer-Trend

Farben sind ein absolutes Muss in dieser Frühlings- und Sommersaison. Die Candy Bag von Furla reiht sich daher nahtlos in die Ideensammlung der Designer ein. Fest steht: dieser Taschen-Trend wird definitiv nicht langweilig, denn nicht nur die knalligen Farbtöne, sondern auch das ungewöhnliche Material sorgen für ordentlich Abwechslung in der hauseigenen Kollektion jeder Frau. Ein wenig sparen muss man für die Anschaffung schon, doch im Vergleich zu vielen anderen Designer-Produkten ist die Candy Bag mit rund 170 Euro noch verhältnismäßig erschwinglich.

In der überwältigend vielfältigen Welt der Accessoires ist es nicht leicht, noch für große Aufmerksamkeit zu sorgen. Furla ist dies mit der Candy Bag aber definitiv gelungen. Sie hat sogar das Zeug zur Kult-Tasche, und mit dem extravaganten Design kann jede Frau den Frühling standesgemäß willkommen heißen und direkt im Anschluss auch den Sommer besonders farbenfroh gestalten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...