Gazelle – Hollandräder

Wer ab und an mit dem Fahrrad unterwegs ist, weiß wie wichtig es ist ein sicheres und bequemes Vehikle zu haben. Hollandräder sind schon seit ewigen Jahren sehr beliebt, aber gerade in den Großstädten wie Berlin sind diese Räder der Trend überhaupt. Eine Gazelle verändert den Alltag.

Überall sind Leute mit dem Fahrrad unterwegs, natürlich auch im Winter, denn mit der richtigen Jacke ist eine Tour am Morgen zur Arbeit selbst bei schlechtem Wetter kein Problem. Wer sich dazu entschließt ein Citybike anzuschaffen wird von den Angeboten erst einmal übertroffen. Aber gerade eine Stilrichtung findet immer wieder Ineressenten.

Das Hollandrad ist so beliebt wie noch nie. Bei ebay gehen original Gazellen zu Höchstpreisen an den Bieter. Im Laden werden sie vom Fachpersonal überzeugt.

Denn diese Räder sind soooo bequem und sehen dazu noch cool aus. Stylisch sind auf jeden Fall die älteren Modelle die manchmal bis zu 10 Jahre alt sind. Aber das ist gar kein Problem, denn eine gute Gazelle kann nichts zerstören. Teure Ankleboots mit hohen Absätzen sind ebenfalls kein Problem, es lässt sich sogar sehr gut damit fahren. Also kein Thema gestylt zur Arbeit zu kommen.

Diese edlen Fahrräder müssen aber auch gut gesichert werden. Mit einem Profischloß von Abus ist das getan. Sobald das Rad am Rahmen mit einem fixierten Gegenstand, zum Beispiel einem Geländer oder einer Laterne, gesichert ist kann man sich sicher sein, dass es auch noch da ist wenn man mal für ein paar Stunden weg muss.

Wie gesagt, diese Räder sind sehr beliebt und daher werden sie auch oft gestohlen.

Viel Spaß beim Ersteigern bei ebay oder beim Neukauf und dann das Fahrvergnügen genießen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.