Gelb – die Trendfarbe des Sommers 2008

Kein Neongelb, kein Senfgelb, kein Knallgelb, es ist ein schöner gelblicher Pastellton der dieses Jahr unseren Kleiderschrank farblich dominieren wird. Die Großen machen es mal wieder vor. Dior und Marc Jacobs setzten dieses Jahr auf jeden Fall auf Pastellgelb!

So wie die Sonne scheint so sollen auch unsere Outfits strahlen. Es sind die sanften und ruhigeren Töne. Der klassische Pastellton verleiht uns eine Eleganz in die Kleidung und macht uns somit zu trendbewussten Ladys. Die Männerwelt darf sich selbstverständlich auch von diesem Ton begeistern lassen, gerade ein lässiges Poloshirt in einem solchen Ton macht sich gut auf sonnengebräunter Haut. Dieses Gelb finden wir diesen Sommer oft in Kombination mit hellgrau und weiß. Weiß ist immer in, aber in Kombination mit dem neuen Trendgelb hat man die richtige Mischung gefunden. Zu der Farbe Pastellgelb lässt sich auch noch ganz viel tragen. Knallrote Pumps sind dann der absolute Hingucker wenn man ein schlichtes aber edeles Pastellsommerkleid trägt. Oder die Farbe lila lässt sich auch ganz toll dazu kombinieren. Hellbraune Ledergürtel und Taschen aus dem gleichen Material verleihen dem Sommerton eine wahrliche Extravaganz. Wie man sieht kann man mit diesem Ton endlos kombinieren…

Da sag ich nur noch: Let´s go shopping! Viel Glück bei der Schnäppchenjagd 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.