Gjasula fehlt Greuther Fürth monatelang

Fürth – Greuther Fürths Mittelfeld-Profi Jurgen Gjasula hat sich die Achillessehne gerissen und fällt mehrere Monate aus. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, hatte sich der 30 Jahre alte Deutsch-Albaner im Training verletzt.

Eine MRT-Untersuchung bestätigte die Schwere der Verletzung. Der Ausfall trifft den Verein hart, nachdem der Profi in dieser Saison schon vier Spiele wegen Lendenwirbel-Problemen verpasst hatte und gerade erst beim 1:1 gegen Sandhausen erst zurückgekehrt war.

Der Fürther Sportdirektor Martin Meichelbeck berichtete, man werde in Absprache mit den Ärzten die weiteren Schritte besprechen. «Die genaue Ausfallzeit ist aktuell noch nicht vorherzusagen», sagte er.

Fotocredits: Daniel Karmann
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...