Gladiatoren Sandalen von Marc Jacobs

Marc Jacobs wird immer bekannter und somit immer beliebter. Seine Mode ist jung und vor allem stilvoll. Seine Kollektionen sind ausverkauft und die Stars dieser Welt tragen sie gerne und oft. Im Augenblick fallen mir immer wieder die ausgefallenen Glatdiatorensandalen auf.

Die Gladiatorensandalen von Marc Jacobs treffen genau den Nerv der modischen Zeit. Aber der Designer bringt immer wieder seinen eigenen extravaganten Stil mit ein. So sind es keine typischen Gladiatorensandalen, welche man derzeit überall bekommt, sondern sie sind anders und heben sich somit von der normalen Römersandale ab.

Selbstverständlich ist auch bei Marc Jacobs die Sohle flach. Kein Absatz ist zu sehen. Auch ist viel Leder im Spiel. Oben am Knöchel lässt sich der Schuh durch eine kleine Lasche schließen. Allerdings sind auf dem Fußrücken, welcher mit Lederriemen gekleidet ist, kleine Schleifen. Und die machen es aus. Ich habe noch keinen vergleichbaren Schuh gefunden. Die Schleifen gibt es in Bunt, aber auch in Gold. Letzteres sieht mit Sicherheit herrlich zur braungebrannten Haut aus.

Mit solch tollen Gladiatorensandalen fällt man nicht nur auf, sondern man wird von jedem der Ahnung von Mode hat, beneidet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.