Glanzvoll an Weihnachten und Silvester

Bald ist es wieder soweit und die Tage, die alle so sehnsüchtig herbei wünschen, erreichen uns endlich. Die Augen werden von dem Glanz des Weihnachtsbaumes in einen Bann gezogen und an Silvester strahlen sie mit dem bunten Farbenmeer, welches den Himmel zieren wird, um die Wette.

Wie in jedem Jahr wird die Bevölkerung vor ihrem Kleiderschrank stehen und sich die Frage stellen, mit welchem Outfit auch sie an den Festtagen brillieren können.

In dieser Weihnachtssaison stehen Hosenanzüge, klassische Kleider und auch das Etuikleid weit oben an der Modespitze. Ein elegantes, schwarzes Festgewand ist zeitlos, sollte aber zeitgleich nicht zu tief ausgeschnitten sein, um der Festlichkeit gerecht zu werden. Auch völlig hochgeschlossene Modelle, welche hingegen eng am Körper anliegen, sind in diesen Tagen nicht wegzudenken.
Entscheidet man sich für die Etuivariante, so kombiniert man diese mit einer weißen Bluse. Die Farbe des Kleides sollte Schwarz, Grau oder in einem Karomuster gehalten sein.
Andererseits gibt es Frauen, die keine allzu großen Fans von Kleidern sind und für diese gibt es eine weitere Eventualität, die vollkommen im Trend liegt – Hosenanzüge. Damit dieser jedoch nicht den strengen Flair eines Bürooutfits bekommt sollte er mit einem Spitzentop abgestimmt werden.
Um dem Look letztendlich den perfekten Schliff zu verleihen, lohnt es die besonderen Accessoires hervorzuholen, denn auch der Schmuck am eigenen Körper darf zu diesem Fest nicht fehlen.

Der Herr der Schöpfung sollte sein Augenmerk ausschließlich auf Klassik lenken und zu einem Anzug und Krawatte greifen. Beige, Schwarz, Grau oder Nadelstreifen für den Anzug und Dunkellila, Dunkelrot oder Weiß für Hemden – All diese Ausführungen rüsten Mann für ein makelloses Weihnachten aus. Wer es etwas legere wünscht, dem steht es offen, Hemd und Krawatte zu einer einfachen Jeans zu kombinieren.

An Silvester besticht das allseits bekannte Cocktailkleid. Die Farben Lila, Rot und Dunkelblau liegen bei diesem vollkommen im Trend.
Aber auch Pailettentops, glitzernde Blusen oder Tops aus Satin kleiden einen hervorragend ein. Die Devise bei diesem Mode-It lautet: Glanz und Glamour!
Trendfarben hierbei sind Schwarz und Silber.

Auch bei Männern wird auf diesen Leitspruch gesetzt und ein glanzvoller Auftritt erwartet. Daher der Appell an die Mutigen dort draußen: Glanzanzüge in Lila und Silber lassen jeden Mann erstrahlen und liegen ohne Zweifel im Trend.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.