Gliederketten – Halsschmuck 2008

Die Damenwelt ist verrückt danach, es gibt sie in den teuersten Ausführungen und in den Modeschmuckausführungen. Chanel und Co haben diesen Trend auf den Markt gebracht und die Geldbörsen der Frauen leer gemacht 🙂

Die Gliederkette ist eine große Kette, so wie alles diese Saison ausfällt. Groß hat Style ist die Devise. Die Gliederketten bestehen aus mehreren einezelnen Accessoires, Steinen, Muscheln, Perlen. Alles ist dabei und auf gar keinen Fall verboten. Für die Emomädels gibt es kleine Totenköpfe für die Lady wiederrum glitzernde Steine und viel Gold. Für jeden ist also etwas dabei. Die Kette macht sich toll zu einem schlichten Shirt oder zu einem schönen Sommerkleid. Nicht fehlen sollte der Cocktailring, denn der ist genauso extrem wie der Halsschmuck. Allerdings muss auch hier wieder beachtet werden, die Kombi ist alles. Nicht too much! Weniger ist mehr. Also schlichtes Shirt zu extrem auffallender Kette ist perfekt!Ich liebe meine Gliederketten und habe festgestellt: Qualität hat auf alle Fälle Vorrang. Denn an diesen meist garnicht so teuren Teile hat man viel mehr Freude. Das Material ist hochwertig und somit ist der Verschleiß kaum bemerkbar. Viel Spaß beim Shoppen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...