Gold ist in – Schmuck aus teurem Edelmetall

Der Goldschmuck kehrt wieder in unsere Schmuckkästchen zurück. Lange Zeit wollten wir nichts mehr von diesem schimmernden Edelmetall wissen, aber jetzt da sich der Schmucktrend dieses Jahr besonders auf Gold fixiert, ist Gold das Must Have in diesem Sommer 2009.

Gold war lange Zeit verpönt, weil sich amerkikanische Gangster und anderes Gevolk damit identifizierten. Pompös behangen mit den Klunkern und Ketten eroberten sie die Rapcharts. Aber der Goldschmuck ist wieder voll im Kommen. Alles hat sich reduziert. Jetzt begeistern kleine goldene Creolen und schöne Armbänder wieder die Herzen der Damenwelt.

Gold ist besonders von Vorteil für Menschen die unter Allergien leiden. Gold ist nämlich sehr gut verträglich.

Viel Spaß beim Juwelier und auf der sonnengebräunten Haut sieht der Schmuck besonders toll aus. Perfekt stelle ich mir das Strandoutfit vor. Der neue super stylische Badeanzug mit Schlapphut und dann der passende edele Schmuck dazu – einfach stylisch 🙂

Werbung
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...