Gothic Style: Spitzenstrumpfhosen

Strumpfhosen, Strumpfhosen, Strumpfhosen – es ist keine Ende des Trends in Sicht. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – ganz egal! Denn Strumpfhosen gibt es wirklich zu jeder Jahreszeit in den Straßen zu sehen. Jetzt kommt das Trendstück besonders sexy daher: in schwarzer Spitzenoptik.

Schwarze, blickdichte Strumpfhosen waren in den vergangenen Monaten schon das Lieblingskleidungsstück vieler Trendsetterinnen. Im Spitzenlook gibt man dem eigenen Outfit noch eine ganz besondere Note. Richtig kombiniert wirken sie elegant und sexy – und sind natürlich ein absoluter Eyecatcher. Besonders geeignet sind die Strumpfhosen im angesagten Gothic-Look für den Abend, zum passenden Ausgeh-Outfit.

Zum schwarzen Mini passen die Strumpfhosen wirklich immer gut – ganz im Sinne des Gothic-Stils eben. Doch natürlich kann (und sollte) man es auch mal mit einem Stilbruch versuchen: Zum kurzen, grauen Strickkleid etwa oder auch in Kombination mit lockeren Shorts. Auch der aktuelle Ledertrend passt super zu den Strumpfhosen. Und Leggings kann man übrigens auch im Spitzenlook erstehen.

Schuhtechnisch kann man eigentlich fast alle Modelle dazu tragen – nur sollten diese am besten schwarz sein. Besonders edel sind Peeptoes oder Plateaupumps anzusehen. Aber auch klassische Pumps und High-Heels passen einfach toll zum Spitzenlook. Hier sollte wirklich jeder selbst über die Kombination entscheiden. Und sicher lassen sich auch noch andere Schuhe gut mit dem Trendstück tragen.

Wie es in der Mode eben immer so ist, gibt es auch Spitzenstrumpfhosen in den unterschiedlichsten Läden und Preisklassen zu kaufen. Schöne Modelle bieten etwa Kunert oder Falke an. Wenn man in den üblichen beliebten Läden diesmal nicht fündig wird, sollte man es einfach mal in einem Wäschegeschäft versuchen. Dort gibt es sicher das ein oder andere passende Modell!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.