Gourmet Garnelen Burger

Der deutsche Lebensmittelhersteller „Ristict“ mit Sitz in Hamburg hat eine neue Burgerkreation auf den Markt gebracht, der sich derzeit in vielen Varianten als sehr bliebt erweist. Garnelen sind die Hauptzutat. Also in der Ernährungsbranche auf jeden Fall trendverdächtig. 

Der Hersteller verspricht, dass der Gourmet Garnelen Burger immer einfach und immer lecker ist. Egal ob als Vorspeise, Snack oder Hauptgericht. Der Gourmet Garnelen Burger ist schnell in Pfanne oder Backofen zuzubereiten und schmeckt immer lecker.

Den Burger gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Einmal den Gourmet Garnelen Burger „Gemüse“, und den “ Mit „Zitrone und Pfeffer“.

Der Garnelen Gemüse Burger schmeckt so super frisch, weil er kleine Paprikawürfel enthält, welche noch richtig knackig und saftig sind. Die Brokolieröschen und der Mais wird in einer knackigen Panade vorgepacken.

Beim Zitronen Pfeffer Burger mit Garnelen werden die Garnelen auf leichte, mediterrane Art mit erfrischendem Zitronenpfeffer in einer knusprigen Panade vorgebacken.
Ich finde das hört sich richtig lecker an.  Und als Nachtisch gibt es dann süßes Sushi, dann ist man essensmäßig auf jeden Fall auf dem neuesten Stand 🙂

 

 

 

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.