Grammozis-Debüt bei Darmstadt 98 misslingt in Bielefeld

Bielefeld – Das Debüt des neuen Trainers Dimitrios Grammozis beim SV Darmstadt 98 ist misslungen.

Der auswärtsschwache Fußball-Zweitligist verlor am 24. Spieltag bei Arminia Bielefeld 0:1 (0:1). Fabian Klos erzielte vor 15.011 Zuschauern beim 150. Liga-Einsatz mit seinem 50. Tor in der 40. Minute den entscheidenden Treffer. Bielefeld hat bei 31 Punkten mit dem Kampf um den Klassenverbleib kaum noch etwas zu tun. Der Abstand der «Lilien» auf Relegationsplatz 16 und den MSV Duisburg beträgt sechs Zähler.

Schon vor dem Klos-Tor war Bielefeld am Sonntag überlegen und hatte durch Andreas Voglsammer (19.) eine weitere Großchance. Die Gäste kamen durch Tobias Kempe erst in der 38. Minute zu einem Schuss auf das Arminia-Gehäuse. Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel scheiterte Marvin Mehlem für die nun stärker auftretenden Hessen am Pfosten.

Fotocredits: Friso Gentsch
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...