Grauer Nagellack

Grauer Nagellack bleibt im Trend. Ob Jennifer Lopez, Heidi Klum oder Claudia Schiffer, alle werfen uns graue Handküsse zu.

Grauer Nagellack-was gestern schwarz war ist heute grau! Die Stars haben es vorgemacht und nun können auch wir die Farbe in den Läden kaufen.

Wie trägt man Grauen Nagellack

Der graue Lack ist schimmernd, glitzernd oder matt erhältlich. Man sollte darauf achten, dass man ihn durch gekonnte Kombinationen in der Kleidung gut in Szene setzt. Das kann man durch ein Wiederkehren der grauen Farbe im Outfit erzeugen. Es schadet auch nichts, wenn der verwendete Ton  zur Haarfarbe passt. . Zudem sollten die Nägel passend gefeilt und gepflegt sein. Um den angesagten Star Look möglich nah zu kommen empfiehlt es sich, die Nägel vorne gerade abzufeilen, damit sie mit den Fingerballen in einer geraden Linie den Finger abschließen.

Welcher Nagellack soll es sein

Chanel, Dior, Opi (die absolute Starmarke), YSL oder einfache Drogeriemarken, alle stellen den grauen Lack her. Die Preise bewegen sich zwischen zwei und  fünfundzwanzig Euro. Bei Nagellacken könnte es sich auch schon einmal lohnen einen etwas teureren Designerlack zu kaufen, denn leider trocknen die billigen Varianten sehr schnell aus.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...