Growing Jewelry – Schmuck by Hafsteinn Juliusson

Der isländische Schmuckdesigner Hafsteinn Juliusson hat sich eine tolle Kombination aus Schmuck und Garten einfallen lassen. Seine Schmuckstücke faszinieren Liebhaber die es gerne außergewöhnlich mögen.

Aus Island kommt das wohl coolste Schmuckdesign aller Zeiten. Growing Jewelry nennt sich die neue Schmuckkollektion des isländischen Designers. Hierbei handelt es sich um Ringe die keinen langweiligen Stein in der Fassung haben oder irgendetwas altbekanntes.

Nein der Schmuckdesigner hat sich eine super Kombination aus etwas Organischem und etwas aus Metall einfallen lassen. Die Ringe werden dominiert durch eine kleine Pflanze. Moos ist das …Wiedererkennungsmerkmal dieser Ringe. Und es lebt! 🙂 man muss den Ring hegen und pflegen. Mit täglichen Wasserspritzern und vielleicht mal einem neuen Schnitt, hat man lange Freude an diesen ultimativen Trendschmuckstücken. Die Ringe sind groß, wie es modern ist und die gibt es mit Sicherheit kein zweites Mal.

Die Ringe habe ich beim Surfen im Internet gefunden und sofort in sie verliebt. Einen Onlineversand habe ich leider nicht gefunden. Aber auf jeden Fall eine trendverdächtige Sache.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...