Halstenberg trainiert erstmals bei RB Leipzig auf dem Platz

Leipzig – Nationalspieler Marcel Halstenberg hat erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder auf einem Fußball-Platz trainiert. Der Abwehrspieler vom Bundesligisten RB Leipzig absolvierte auf Rasen individuelle Einheiten.

Später präsentierte der 26-Jährige gemeinsam mit seinem Teamkollegen Kevin Kampl die neuen RB-Trikots für die kommende Spielzeit in der Leipziger Innenstadt.

Halstenberg hatte sich Mitte Januar im Training das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen. Damit war er für die komplette Rückrunde in der Fußball-Bundesliga und für die Weltmeisterschaft in Russland ausgefallen. Im November hatte Halstenberg beim 0:0 gegen England ein vielversprechendes Debüt in der Nationalmannschaft gegeben.

Fotocredits: Jan Woitas
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...