Handschuhe im Frühling

Der Frühling/Sommer 2011 wird kunterbunt und auch an unseren Händen dürfen die farblichen Akzente nicht fehlen. Wer jetzt allerdings an schmückende Armbänder, Ringe oder ähnliches denkt, der sollte an den warmen Tagen genauer hinsehen 🙂

Designer wie  Hermès, Nina Ricci, Gianvito Rossi oder Causse haben es beschlossen: Handschuhe dürfen auch bei Sonnenschein nicht fehlen.
Doch anders als die flauschig-warmen Winterschoner kommen die neuen Modelle in bunten Farben, Mustern und Cut Outs daher.
Durch Blumenmotive und Farben wie Pink, Blau oder Gelb erstrahlen die perforierten Handschuhe in frühlingshafter Manier.

Am besten lassen sich die süßen Begleiter  zu einem schlichten, weißen Oberteil kombinieren, durch welches sie ihre volle Wirkung zur Geltung bringen können.
Im Großen und Ganzen ist allerdings zu sagen, dass der Experimentierfreude nichts im Wege steht und sie sich vollends an den farbenfrohen Accessoires ausleben kann.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...