Handschuhe mit Wärmeregulation

Schon jetzt frieren uns halb die Hände bei den winterlichen Temperaturen ab – doch kalte Hände scheinen von nun ab der Vergangenheit anzugehören. Denn nun gibt es die neuen Handschuhe mit Wärmeregulation.

Ausgestattet sind die Hightech-Handschuhe mit einer kleinen Heizung, die sich im inneren des Handschuhs befindet. Der Handschuh ist ein völlig neuer Modetrend.

Der glückliche Besitzer der Handschuhe kann je nach Außentemperatur die Wärme regulieren. Einfach auf dem Knopf der sich auf den Handschuhen befindet drücken und die integrierte Heizung beginnt zu heizen.

Schon jetzt möchte ich mich als der Besitzer dieser warmen Handschuhe wähnen. Der Preis wäre noch diskutabel, aber der Designer hat wohl bei dem Entwurf nicht an die Damenmode gedacht.

Der Handschuh ist wirklich nur was für die Herrenmode, schade eigentlich. Die Aufladung der Handschuhe hält  4-6 Stunden und der Preis dieser genialen Entwicklung beträgt 205 Euro.

Techniktrends zum Verlieben!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.