Handtaschen – ein Markenzeichen

Wovon kriegen Frauen wohl nie genug? Nein, nicht was Sie denken 😉
Ich dachte mehr an Schuhe und Handtaschen, die perfekt zum Outfit passen. Die sogenannten It-Bags, also die angesagtesten Designer-Handtaschen jeder Saison, sind das, woran Frauen immer nur denken 😉

[slideshow=6]
It-Bag sind gerne immer die Täschchen, die von bekannten Stars, Skandalnudeln oder Szene-Gängerinnen, womöglich zusammen mit einem Hund, spazieren getragen werden. Zahlreiche Luxus-Designer statten also die entsprechenden Damen gern in kurzen Abständen gratis mit den neuesten Taschenmodellen aus. Das erfreut die Damen und die Presse, die selbige mit Täschchen ablichten. Woraufhin unzählige Fans und Leserinnen einschlägiger Magazine ein neues Objekt der Begierde haben.

Am angesagtesten sind vermutlich Handtaschen der bekannten Modelabels wie Fendi, Louis Vuitton, Dior, Prada oder Gucci und Versace Taschen Solche Taschen haben natürlich ihren Preis, man kriegt sie manchmal deutlich günstiger in dem einen oder anderen Online-Shop. Die Handtasche ist das vielseitigste und „griffigste“ Accessoire und die beliebtesten Taschen kommen aus italienischer Hand. Für eine luxuriöse Handtasche von einem angesagten Designer wandern drei- bis vierstellige Eurobeträge über den Ladentisch.
Damit frau auch an begehrte Designer-Taschen kommt, ohne arm zu werden oder jemanden arm zu machen 😉 gibt es in unserer „Geiz-ist-geil“-Gesellschaft und gegen die stetig steigenden sonstigen Kosten Designer-Outlets als DIE Gelegenheit, sich auch mal ein Designer-Täschchen zu gönnen.

Ich mag ja die Mary-Poppins-Tasche noch am liebsten, wir erinnern uns: Eine mittelgroße hübsch gemusterte Tasche, in der so interessante Dinge verstaut waren wie Stehlampen 😉 Das wär’s doch – alles Mögliche unterbringen und man sieht nichts und die Tasche ist nicht übermäßig schwer – aber ich weiß leider nicht, wo man so was herbekommt…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.