Handtaschen – Treue Begleiterin in jedem Moment

Die Handtasche einer Frau ist ihre treuste Begleiterin und beste Freundin zugleich. In ihr werden alle Geheimnisse bewahrt, die der Öffentlichkeit unbekannt bleiben sollen.

Viele Taschen, die für wenig Geld gekauft werden, sind keine Investitionen fürs Leben, da sie nach einiger kurzer Zeit an Qualität verlieren. Doch braucht nicht jeder eine Anschaffung, die ein Leben lang hält?

Aus diesem Grund sollte frau mindestens eine Tasche besitzen, die die normalen Preise übersteigt, von hoher Qualität zeugt und eine Garantie beinhaltet, welche besagt: „ Ich bleibe für immer dein!“
Diese wird beispielsweise durch eine klassische Tasche von Chanel gegeben. Die 2.55 orientiert sich an dem Vintagestyle, welcher gerade in diesem Jahr Top aktuell ist. Was einst mit den Worten „Omas Umhängetasche“ verschmäht wurde, ist jetzt zurück an der Modespitze und kann sich sowohl zu einem schicken Business-Look, als auch zu einem legeren Outfit hervorragend sehen lassen.
Dieses Accessoire ist für rund 1700 Euro erhältlich.

Ein wesentlich teureres Modell gibt es ab 7000 Euro von Hermès. Seine Birkin Bag ist eine der angesagtesten Taschen überhaupt und wenn man eine solche sein Eigen nennen möchte, so muss man eine Wartezeit von mindestens zwei Jahren in Kauf nehmen.

Eine weitere Tasche, welche einem ein ewiges Versprechen ablegt, präsentierte uns in der Mitte der 90er Jahren Christian Dior. Seine Kreation Lady Dior wurde als „Lieblingstasche“ der Princess of Wales (Lady Diana) empor gehoben und erlangte dadurch Ansehen in der Öffentlichkeit. Auch kann man zwischen einer Variante aus Stoff, oder einer aus Leder wählen. Dies sollte man nach seinem persönlichen, individuellen Typ entscheiden. Der Kostenpunkt bei dieser Tasche liegt bei etwa 990 Euro.

Eine günstigere Tasche, die ich hier nun noch aufführen möchte, ist die allseits bekannte Speedy des Labels Louis Vuitton, für etwa 440 Euro. Die beliebten Monogramme sind selbstverständlich auch mit von der Partie.

Die hier aufgelisteten Handtaschen sind nur ein kleiner Auszug. Ich wünsche allen viel Spaß auf der Suche nach der Partnerin für´s Leben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.