Hannover-Trainer erlaubt Nutella, Zigaretten und Cola

Hannover (dpa) – Die Fußball-Profis von Hannover 96 bekommen von Trainer André Breitenreiter überraschende Freiheiten.

Der Coach erlaubt Nutella, Zigaretten und Cola – wenn auch nur in Maßen. «Man kann auch mal Nutella zum Frühstück essen. Das ist mir nicht wichtig», sagte Breitenreiter der «Bild» und dem Portal «Sportbuzzer»: «Aber natürlich nicht morgens, mittags und abends.»

Zum Thema Zigaretten sagte Breitenreiter: «Ob sie eine rauchen, das juckt mich auch nicht. Da bin ich völlig entspannt und gelassen.» Auch Cola ist beim 96-Trainer nicht verboten. Aber: «Die Spieler können ja mal zwei Flaschen Cola am Abend vor einem Spiel trinken, dann sehen sie ja, ob sie damit marschieren können.» Alkohol ist hingegen im Trainingslager in St. Peter-Ording tabu.

Fotocredits: Peter Steffen

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...