Haremshosen – ein Sommer Trend

In Spanien und anderen südlichen Ländern konnte man diese „komischen“ Hosen bereits an den Hüften der Damenwelt entdecken. Diesen Sommer sind auch unsere Läden voll mit den stylischen Hosen.

Wenn das Wetter wie auf dem Bild ist, ist genau der richtige Tag für die Hamremshose, gerne auch mal Pump – oder Pluderhose genannt, denn sie ist perfekt für einen heißen Sommertag, oder Sommerabend.

Der Stil orientiert sich stark am Orientalischen. Die Hosen sind aus einem luftigen Stoff, meist Mischgewebe, und liegen auf gar keinen Fall eng am Bein oder am Po an. Die Hosen haben einen verlängerten Schritt.

Die Hose hängt also zwischen den Beinen locker rum 🙂 . Im Prinzip so bequem wie eine Jogginghose, aber bei der Afgahnihose bleibt der Schlabberlookeffekt aus. Sie sitzt eng auf der Hüfte und macht eine schöne Silhouette der Beine und des Pos. Für alle die ein paar Kilo zu viel haben und sich noch nicht für die Kohlsuppendiät entschieden haben,  ist diese Hose nur zu empfehlen, denn sie hat einen wirklich vorteilhaften Schnitt. Es gibt die Hose in verschiedenen bunten Farben, aber besonders schwarz ist sehr beliebt. Am besten trägt man dazu, FlipFlops oder die geliebten Ballerinas.

Also ich kann nur sagen: Mädels kauft euch die Hosen, und zwar schnell, denn die Teile sind so beliebt, dass sie bestimmt bald ausverkauft sind. Jetzt kann der Sommer losgehen, stilgerecht und superbequem 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...