Healthy Fast Food – gesund leben 2009

Gesund zu leben liegt absolut im Trend. Jedermann kauft nur noch Bioprodukte. Sogar die Billigdiscounter werben mit ökologischen Produkten. Auf das Biosiegel wird immer mehr geachtet. Gesundes Fast Food kommt immer mehr in Mode.

Wer mal schnell etwas zwischendurch essen möchte, greift meistens auf die Standardfastfood – Ketten zurück. Mc Donalds oder Burger King sind dann immer die ersten Adressen.

Subway oder Sushi ist dann meistens noch die „gesündere“ Alternative. Aber auch viele kleine Restaurants, gerade im asiatischen Bereich bieten jetzt gesundes Fast Food an.

Die asiatische Küche ist schnell, die Gerichte werden immer frisch zubereitet und gesund sind sie jetzt auch noch. Die Herkunft der Fleischprodukte und auch das Gemüse stammen von Biobauern.

Es werden viele Teesorten angeboten, welche die verschiedensten Wirkungen haben. Heilen sollen sie angeblich auch. Ginseng ist zum Beispiel sehr gut für die Augen. Also perfekt für Menschen welche viel vor dem Computer sitzen und stundenlang in den Bildschirm gucken müssen.

Ich finde die Kombination Fast Food mit ökologischen Produkten wirklich gut. Und viele der Produkte haben auch noch heilende Wirkungen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.