Heidi Klum feiert Halloween: Welche Verkleidungen wahren Style haben

Wie schon seit mehreren Jahren feiert Heidi Klum auch dieses Jahr wieder ihre berühmt berüchtigte Party zu Halloween.

Halloween ist ein Fest zum gruseln. Man darf für einen Abend mal eine ganz andere Figur sein.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Heidi und Seal sieht man auch auf deutschen Karnevalumzügen. Wobei Heidi ihre Gesichter schminkt. Ich finde es toll, wie sie sich und andere Menschen in ihrer Umgebung verwandeln kann. Ihre Maske macht sie fast immer selber. Dieses Jahr sind es wieder über fünfhundert Gäste, die nach New York kommen. Kostüme sind erwünscht.

Man darf sich austoben, etwas wild und offenherzig vielleicht anziehen, oder als vollkommen abstrakte Figur erscheinen, Hauptsache man zeigt Kreativität. Die letzten drei Germanys Next Topmodels Lena, Barbara und Jenny sind auch mit dabei.

Was sie wohl anziehen werden? Heidi ist schon als Vampir gegangen und das sah einfach umwerfend aus. Als was würdet ihr gehen? Ich habe noch gar keine Ahnung. Hauptsache nicht nach irgendeiner Mode gehen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.