Hemdenmode – Robert Normand setzt Trends

Wer ist Robert Normand und was ist das besondere an ihm?

Robert Normand ist ein französischer Modedesigner, der sich darauf beschränkt die Basis all seiner Kreationen aus dem Format eines Hemdes zu kreieren. Die Einfachheit zu verwenden und damit Komplexität zu erzeugen, dass sei sein Ziel.

Ich finde das Prinzip seiner Werke toll, weil das meiste seiner Kreationen tragbar ist und gerade junge Mode anspricht. Auffällig sind die Stücke aufgrund ihrer Farben. Er setzt sie gezielt ein um das besondere seiner Stücke hervorzuheben. Endlich gibt es mal jemanden, der versteht auf seiner Show das zu zeigen, was tragbar ist. Gerade seine Prêt-à-Porter begeistert mich. Wie immer sind solche Stöffchen kaum unerschwinglich, doch wer in Paris mal sein sollte wird in der Galerie de Valois einen wunderbare Laden mit ausgewählten Stücken finden. Ansonsten schaut doch einfach mal auf seiner Website vorbei, denn sie ist wirklich schön aufgemacht, einfach HIER klicken und ihr seid schon da.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.