Herbst-Accessoires für Ihn

Auch für männliche Trendsetter spielen Accessoires eine immer größere Rolle. Und das stylishe Zubehör fällt im Herbst 2011 sogar ziemlich praktisch aus.

Hüte für den Mann

So zählen zum Beispiel Hüte in Herbst und Winter nach wie vor zu den Must Haves in Sachen modische Accessoires. Angeboten werden dabei nicht nur unterschiedlichste Farben vom warmen und neuen Bordeaux bis zum klassischen Schwarz, sondern auch die unterschiedlichsten Formen und Materialien. Man kann sich nämlich für praktische, wärmende Kappen aus Filz oder Fake Fur entscheiden oder aber mit Schlapphut, Fedora, Trilby oder Bowler – den bewährten Modellen also – den Sommer zurück in die Mode der Accessoires holen.

Handschuhe als wärmende Begleiter

Ganz klar: Mit angesagten Handschuhen sind natürlich weder Arbeits- noch Skihandschuhe gemeint… Vielmehr zählen Lederhandschuhe in diversen Farben zu den Trend-Accessoires im Herbst und natürlich im Winter. Karl Lagerfeld verzichtet bereits seit Jahren nicht mehr auf sein Paar, nun greift auch der Mann abseits der Laufstege zu seinem eigenen Lieblingsmodell. Die Farbwahl bleibt dabei dem Träger überlassen. Denn angeboten werden die Lederhandschuhe für Männer etwa im gut zu kombinierenden Schwarz, im knalligen Orange oder im eleganten, dunklen Braun (etwa von Giorgio Armani).

Taschen für Ihn

Ähnlich wie in der Damenmode werden auch die Taschen für Männer immer etwas größer. Shopper oder Weekender zählen nämlich zu den angesagten Modellen. Während Shopper in ihrer Form eher einfach sind, allerdings auch mit auffälligen Prints punkten können, bieten Weekender zusätzlich viel und gut organisierbaren Stauraum. Sie eignen sich also sowohl für Arbeits-, Schul- oder Unitage, an denen man jede Menge Platz braucht, als auch als Reisetasche für Wochenend-Trips – als Weekender eben. Die derzeit angebotenen Weekender bestechen durch kleine Details wie abnehmbare Gurte, Flechtoptik oder Schnallen. Meist sind Weekender außerdem aus strapazierfähigem Leder gefertigt, aber auch der Materialmix ist bei den Trendtaschen auf dem Vormarsch.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.