Herzen liegen voll im Trend

Herzensangelegenheiten wird es diese Saison sehr häufig geben. Denn die hübschen Herzstücke liegen voll im romantischen Trend. Scarlett Johansson und Co. machen es vor.

Diese Accessoires sind zum Anbandeln da. Die Stars lieben den Romantiklook. Alles ist voll auf Liebe programmiert. Egal ob als Kette, Tasche, Kleid oder die… Ohrringe. Nichts ist tabu. Drew Barrymore ist auch ein absoluter Fan des Lovelook. Der Schmuck macht sich besonders toll, wenn er edel aussieht. Also auf gar keinen Fall irgend ein Ramsch. Mit funkelnden Juwelen sind solche Herzstücke natürlich der Hingucker überhaupt.

Da kann man(n) wieder das Fürchten bekommen, denn dieser Trend kann sehr kostspielig sein.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.