High Waist Hosen und Röcke – Wintermode 2009

Was in den kommenden Monaten mehr als angesagt ist sind zweifelsfrei High Waist Hosen und Röcke. Auf diese tolle Mode sollte keine schlanke Frau verzichten.

Über Röcke in diesem Stil wurde bereits geschrieben, aber gerade die Hosen sind ein Traum. Hoch geschnitten und in der Taille endend. Kombiniert mit einem coolen Shirt, welches natürlich in der Hose getragen wird, damit man noch was von dem „High Waist“ hat.

Diese Hosen machen unglaublich lange Beine. Allerdings musste auch ich erschreckend feststellen, dass diese Mode etwas für die Schlankeren unter uns ist. Wer seinem Traumgewicht daher noch etwas näher kommen möchte, sollte es eventuell mal mit der Kohlsuppendiät versuchen 🙂

Aber wieder zurück zur Hose. Kombiniert mit tollen Pumps, aber auch mit niedlichen Sneakern wird der Look einfach perfekt. Also nur Mut und holt euch diese stylischen Hosen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.