High Waisted Röcke – Herbst Mode 2009

Was diesen Herbst so angesagt ist? Ganz einfach: Frau sollte nämlich so viel Bein zeigen wie es nur geht. In diesem heißen Sommer konnte man(n) sich ja so toll an den kurzen Kleidern der Frauen erfreuen, daher sollte damit noch nicht Schluß sein. Röcke mit besonders hohen Bündern sind wieder total angesagt.

Wer hätte das gedacht, dass taillierte Mode wieder der letzte Schrei wird? Doch seitdem die 80er Mode bei uns wieder alles dominiert ist das der Fall. Und die Frauen sehen wieder verfüherisch weiblich aus.

Stars wie Kate Moss sind dafür verantwortlich. Der bekannte Onlineshop „Top Shop“ verkauft die stylischen Röcke in die ganze Welt, wenn man nicht gerade das Glück hat in London oder New York zu wohnen.

High Waisted ist wieder voll angesagt. Hüftjeans und auch Röcke, die auf der Hüfte sitzen sind out. Die Frauenwelt soll wieder Beine zeigen und mit dem neuen „alten“ Schnitt wirken die Beine umso länger. Besonders weiblich wirkt die betonte Taillie.

Perfekt dazu passen übrigends die topmodischen Strickjacken, welche die Frau ruhig in mehreren Farben diese Saison im Kleiderschrank haben sollte.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.