Hippie Look 2009

In den 70er Jahren war dieser Look voll der Trend. Unsere Eltern zeigen uns verstohlen ihre Jugendfotos und sind überhaupt nicht überrascht, dass der Hippielook in die Kleiderschränke ihrer Kinder wandert.

Die Stars in Hollywood geben mal wieder den Ton an. Persönlichkeiten wie Kimberly Stewart ziehen derzeit die Kameras der Modefotografen wie ein Magnet magisch an. Die Promis schmücken ihr Haupt mit Kopftüchern, tragen Batikshirts und natürlich dem 70er Schmuck, wie Armbänder, Armreifen und extravagante Ringe.

Es herrscht die absolute Fashionfreiheit. Im Wallafummel fühlen sich die Frauen bei diesem heißen Sommer am wohlsten. Wer mit diesem Trend gehen will, darf auf gar keinen Fall auf den hippen Hippierock verzichten.

Der ist lang bis zum Boden und wird am besten mit einem breiten Ledergürtel getragen. Die Seventiesstitnbänder machen sich besonders toll zu und großen Sonnenbrillen von Ray Ban. Damit kommt der wilde Woodstocklook schön zur Geltung.

Natürlich darf die Schlaghose bei diesem Look 2009 nicht fehlen.

Hippielook ist ein zeitloser Trend für jeden Sommer, gerade für die heißen Tage machen sich die leichten Kleidungsstücke besonders beliebt. Sie sind einfach angenehm zu tragen und sehen dazu super stylisch aus. Aber ich bin der Meiunung dass dieser Trend hauptsächlich von der Damenwelt getragen werden sollte. Schlaghose, sowie lange Haare sehen bei Frauen einfach besser aus.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.