Hochgekrempelt – Hosenbeine und Ärmel umschlagen

Auch wenn es nur ein kleiner Trend ist, aber man sieht ihn überall. Hosenbeine und Ärmel werden ab sofort hochgekrempelt.

Egal ob die Leggings, die Stoffhose, die Jeans oder das langärmlige Shirt. Jetzt wird es hochgerempelt. So kann man aus alten Kleidungsstücke wieder neue trendige Mode machen.

Jetzt zur Sommersaison kommt es besonders gut wenn man zum Beispiel eine Stoffhose hat, die Beine bis zum Fußknöchel umschlägt und dann die beliebten Canvasschuhe von Fred Perry oder der absoluten Trendschuhmarke Converse trägt. Dazu dann ein lässiges Shirt in Übergröße, aber nicht Überlänge, denn der Po darf wieder gezeigt werden 🙂 und man hat mit Sicherheit einen coolen und vor allem gemütlichen Sommerlook.

Daher dass die Hosenbeine leicht umgeschlagen werden, denn es muss absolut nicht topordentlich umgeschlagen werden, kann man sich auch von den 7/8 Hosen trennen. Die sind nämlich nicht mehr so modern und das kommt gerade den Sparen unter uns sehr gelegen, denn man muss sich nicht gleich eine neue Sommerhose kaufen.

Auf jeden Fall gefällt mir der Trend. Auch bei H&M und in vielen Modemagazinen wird oft gezeigt dass man die Leggings umkrempeln kann. Dazu dann Plateaus und man hat ein tolles Partyoutfit.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...